Gänsehaut beim höchsten Street Gig aller Zeiten
Die Alpen, Ed Sheeran und 350 glückliche Gesichter - dieser Street Gig hatte es in sich und war mit Sicherheit einer der spektakulärsten überhaupt. Mit der historischen Zahnradbahn ging es erst einmal für alle Gewinner hoch auf die Zugspitze. Pünktlich zum Konzertbeginn klarte der dichte Nebel auf und öffnete ein perfektes Alpenpanorama für Ed Sheeran und seine Gitarre.
„Das war die außergewöhnlichste Location, in der ich jemals gespielt habe. Obwohl ich kein Skifahrer bin, finde ich die Berge faszinierend.“
Der UK-Star lieferte den krönender Jahresabschluss für die Street Gigs auf Deutschlands höchstem Berg. Textsicher sangen die Fans alle Songs mit, darunter natürlich auch „Sing“, die Hobbit-Hymne „I see fire“ - die nicht besser zur Location hätte passen können - und die aktuelle Single „Thinking Out Loud“, die es schon jetzt als InstaConcert hier zu sehen gibt.
Und das allerbeste an diesem Street Gig: Für alle, die im Tal bleiben mussten oder es einfach nochmal schauen wollen, gibt es das ganze Konzert noch bis Ende des Jahres als Video On Demand! Feiert mit!